Die Akzeptanz digitaler Währungen

Das Henne-Ei-Problem

Es werden viele Günde für die noch fehlende und vorallem grossflächige Akzeptanz digitaler Wärungen genannt.

Die meisten davon sind absolut falsch und unbegründet.

Die wahre Herausforderung besteht darin, das Business dazu zu bringen Kryptowährungen als Zahlungsmittel zu akzeptieren.

Fragt man das Business, erhält man oft die simple Antwort: “Solange die wenigsten mit Kryptowährungen bezahlen wollen, muss ich dies ja auch nicht anbieten.”

Die Kunden wiederum sagen: “Weshalb soll ich eine Kryptowährung verwenden, wenn ich fast nirgends damit bezahlen kann?”

Hier sind die Pioniere gefragt, welche das Business bei der Implementierung solcher Zahlungslösungen unterstützen müssen.

Tatsächlich ist es so, dass bereits Unternehmen Bitcoin und Co. als Zahlungsmittel akzeptieren.

Es werden jede Woche mehr!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen