Wissen, wo Wissen ist!

Das ist heutzutage der Schlüssel zum Erfolg! Ich will nicht das fertige Menü servieren, sondern die Menschen dabei unterstützen wie man Kocht. Wer heute sein Wissen nicht selbst erarbeitet wird es in Zukunft extrem schwer haben auf dem Arbeitsmarkt. Dies gilt erst Recht für den Krypto-Markt und andere Investments, denn da verliert man richtiges Geld, wenn man seine Hausaufgaben nicht macht.

Persönliche Beratung & technischer Support

TOBG bietet zu einem Preis von 60.- CHF je 30 Minuten, folgende Dienstleistungen an. Dienstleistungspakete können im Shop bestellt werden. Freie Termine können über den roten Button (Jetzt Online Buchen) auf der rechten Seite gebucht werden.

  • Unterstützung bei technischen Problemen und Fragestellungen rund um den Computer, Blockchain, und Crypto. Voraussetzung ist ein Windows- oder Linux Betriebssystem. Patrick hat über 20 Jahre Erfahrung auf diversen Gebieten der IT.
  • Beratung bei Integrationen im Bereich Crypto. Bsp. Sichere Aufbewahrung, Integration in Webshops. Bitcoin und Lightning, BTCPay, Ethereum und IOTA.
  • Crypto Themen, welche aus persönlichen Gründen (Privatsphäre) nicht in der Community behandelt werden sollen.
  • Beratung Crypto-Nachlass. Wie stelle ich sicher, dass meine Hinterbliebenen auf das Crypto-Vermögen Zugriff haben und wissen wie sie damit umgehen müssen?
  • Die Persönlichkeitsentwicklung ist die Grundlage für den persönlichen und beruflichen Erfolg im Leben. TOBG kann aus eigener Erfahrung und täglichem Lernen eine entsprechende Unterstützung bieten.

Die TOBG Community

Für allgemeine Diskussionen und Support rund um die Themen von TOBG, lade ich dich herzlich in meine kostenlose *Telegram Gruppe und auf den *Discord Server ein:

  • TELEGRAM (Diskussionen rund um Blockchain, Crypto und Investments)
  • DISCORD (Support, Diskussionen rund um Blockchain, Crypto und Investments. Discord ist eine übersichtliche und gut strukturierte Community-Lösung)

*Telegram und Discord gibt es als Desktopanwendung und Smartphone App.

Fragen zu Support und Beratung

Für eine persönliche Beratung oder Support buchen Sie bitte einen Termin über den Button auf der linken Seite (Jetzt online buchen) und bezahlen die gewünschte Dienstleistung über den Button “Zum Shop”. Vielen Dank. 🙂

Kontakt
=
Nach oben scrollen